Nachrichten
Spatola-Nachfolge geklärt
Nach 30 Jahren ist das Ende bereits eingeleitet. Das Vereinslokal des Waldauvereins ist geschlossen, das Pächter-Ehepaar Spatola ist derzeit damit beschäftigt, das Lokal leerzuräumen. Für Vincenzo Spatola und seine spanische Frau Maria Luisa geht eine Ära zu Ende. Sie wollen zunächst ein Jahr pausieren und viel reisen, um dann eventuell ein kleines Lokal zu eröffnen.
Die TSG Stuttgart wird die Räumlichkeiten komplett sanieren und neu möblieren, bevor die neuen Pächter ihre Arbeit aufnehmen. In Degerloch sind das keine Unbekannten. Schnecki Fraccalvieri (Foto), die in Möhringen die "Trattoria da Schnecki" betreibt und ihr Lebenspartner Mario Bruno (55), Wirt des Killesberg-Restaurants "Da Noi Due", treten die Nachfolge der Familie Spatola an.
Schnecki Fraccalvieri (47) bewirtete mit ihrem Mann Nunzio, der vor einigen Jahren gestorben ist, das Vereinslokal tus 1, das frühere Watson in der Tränke und das "Tavola Calda" im Ortszentrum von Degerloch. Mario Bruno führte zehn Jahre lang das "Dopo" am Haigst, dem heutigen "La Stella".
Kommentare
Einen Kommentar schreiben