Nachrichten
Vegetarische Alternative
"Schweizer Traditionshandwerk trifft orientalisches Streetfood". Unter diesem Slogan präsentiert das Golden Kebap in der Gomaringer Straße eine neue Köstlichkeit auf seiner Speisekarte: den Käsekebab aus dem Zürcher Oberland. "Wir haben uns überlegt, wie wir vegetarische Gerichte mit in unser Konzept einbinden können, und sind auf den Cheebab gestoßen, ein Käsekebap schweizerischer Art", sagt Inhaber Onur Albayrak.
Der Kebab hat sich längst als Fastfood-Klassiker etabliert und ist heute nicht mehr aus den Imbissständen wegzudenken. Aber in einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen bewusster ernähren und auf Fleisch verzichten, braucht es Alternativen. "Vor dem Hintergrund dieses Trends tüftelten wir lange nach Möglichkeiten und sind auf ein Produkt gestoßen, das die Form eines klassischen Döners hat, aber eine vegetarische Art verspricht."
Die Besonderheit dieser vegetarischen Kebab-Alternative ist die Herstellung aus regionaler Milch, das ohne tierisches Lab hergestellt wird und daher die 100-prozentig vegetarische Art gewährleistet, das mit cremigem Käse und frischen Gemüsesorten angeboten wird.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben